U9-Spiel gegen Neckenmarkt

Erstes Frühjahrsmeisterschaftsmatch SPG 2000 NECKENMARKT gegen FSZ U9-A mit einem perfekten SIEG 6:10 für SPG FSZ

Am 07. April 2019 spielte die Spielgemeinschaft FSZ U9-A (Forchtenstein, Sigless, Zillingtal) ihr erstes Meisterschaftsspiel in der Frühjahrsmeisterschaft auf dem Rasen.
Die Mannschaft traf pünktlich um 13:30 UHR am Sportplatz NECKENMARKT ein. Dazu ein Dankeschön an die Spielereltern, die die Kinder immer pünktlich bringen und während des Matches immer begeisterungsvoll unsere Spieler anfeuern.
Die Trainer Manfred BARON, BAUER Franz und Walter WANDRASCH hatten eine schwierige Aufgabe zu lösen da unser Tormann (SCHULZ Noel) und im Mittelfeld (LOKK Bruno) wegen Krankheit fehlten. Sie konnten aber auf eine gute Mannschaft für die Aufstellung zurückgreifen und es gelang dem Trainerteam eine perfekte Aufstellung.
Das Spiel begann so wie erwartet mit 2 raschen Toren unserer Mannschaft Luca (2 Min) und Raphael (3 Min). Danach ließ die Konzentration etwas nach und wir bekamen in der 7 und 9 Minute den Ausgleich. Aber unsere Jungs ließ das kalt und abermals gingen sie in Führung Raphael (10 Min). Dann war es ein Schlagabtausch in der 11 Minute kam der Ausgleich der Heimmannschaft. Luca traf wieder zur Führung danach Ausgleich der Heimmannschaft, danach ging die Heimmannschaft in Führung und wir schossen den Ausgleich. Kurz vor der Pause stand es 6:5 für die Heimmannschaft. Unsere Kinder aber kamen motiviert aus der Kabine und ließen dem Gegner keine Chance mehr. Der Ausgleich und weitere Tore folgten Luca zum 6:6, 6:7 und 6:8. Weitere Torschützen Nico zum 6:9 und Jakob zum 6:10.
Fazit: Ein tolles schnelles Match das fair von beiden Mannschaften gespielt wurde. Es wird noch eine aufregende Meisterschaft, für die Trainer und die Mannschaft.
Gespielt haben: Jakob PAMMER, Viktor WANKA, Peter SCHÄFFER, Clemens JAITNER, Luca SCHALLER, Fabian BAUER, Julian WANDRASCH, Raphael MORAWITZ, Nico BARON, Lorenz HAUER

Bilder in der >>Bildergalerie<<