U10-SPG-FZ gegen Neudörfl

Erstes Meisterschaftsmatch SPG F-Z U10 gegen SC NEUDÖRFL mit einem Heimsieg 8:2 für SPG F-Z.
Am 31.08.2019 spielte die Spielgemeinschaft F-Z U10 (Forchtenstein, Zillingtal) ihr erstes Meisterschaftsspiel in der Herbstmeisterschaft auf dem Rasen.
Die Mannschaft traf sich am Sportplatz FORCHTENSTEIN um 09:15 UHR.
Die Trainer Manfred BARON und Walter WANDRASCH hatten dieses Mal fast die komplette Mannschaft zur Verfügung. Fabian und unser Co-Trainer Franz BAUER fehlten wegen einer Familienfeier.
Das Spiel begann wie geplant und wir gingen in der 9. Minute durch JULIAN mit 1:0 in Führung. Danach erhöhte BRUNO in der 13. Minute zum 2:0. Unsere Mannschaft stand kompakt und lies dem Gegner fast keine Chance. LUCA hatte danach einen Tripplepack in der 18, 23 & 24 Minute. Somit ging unsere Mannschaft mit 5:0 in die Pause. Nach der Pause erhöhte RAPHAEL zum 6:0. Etwas Unglücklich kam der Gegner in der 41 & 43 Minute zu zwei Toren. Unsere Mannschaft aber gab nicht auf und LUCA schoss in der 43. Minute das 7:2 und RAPHAEL fixierte in der 48. Minute das Endergebnis mit 8:2.
Fazit: Die erwarteten 3 Punkte haben wir gemacht, obwohl wir wegen der Sommerpause wenig Trainingszeiten gehabt haben.
Gespielt haben: Noel SCHULZ, Jakob PAMMER, Viktor WANKA, Peter SCHÄFFER, Clemens JAITNER, Bruno LOKK, Luca SCHALLER, Julian WANDRASCH, Raphael MORAWITZ, Nico BARON, Lorenz HAUER, Nick MÜLLER

Bilder in der Bildergalerie >>Klick<<