U10-Marz gegen SPG-FZ 3:11

Fünftes Meisterschaftsmatch SPG F-Z U10 gegen SC MARZ mit einem Auswärtssieg 3:11 für SPG F-Z.

Am 01.10.2019 spielte die Spielgemeinschaft F-Z U10 (Forchtenstein, Zillingtal) ihr fünftes Meisterschaftsspiel in der Herbstmeisterschaft auf dem Rasen.

Die Mannschaft traf sich an einem sonnigen Tag am Sportplatz MARZ um 16:45 UHR. Danke an die Eltern der Spieler die die Jungs immer pünktlich bringen

Der Trainer Manfred BARON musste dieses Mal ohne seine beiden Co-Trainer Walter WANDRASCH & Franz BAUER auskommen. Natürlich hat er das gegen seine „Lieblingsmannschaft“ bravurös gemeistert. Von den Spielern fehlte nur Bruno der mit der Schule auf Projektwoche war.

Das Spiel starte wie Manfred es erhofft hatte. Wir spielten die ersten Minuten nur auf das gegnerische Tor. Aber der Gegner ging mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich folgte prompt 1:1. Danach gingen wir in Führung zum 1:2 aber Marz gleichte abermals zum 2:2 aus. Danach ging es aber weiter zu Gunsten unserer Mannschaft und wir konnten in die Pause mit einer 2:6 Führung gehen. Nach der Pause ging es munter weiter, wir trafen zum 2:7. Danach schoss MARZ noch ein das letztes Tor und erhöhte zum 3:7. Dann dominierte aber nur mehr der FZ. Unsere Jungs gewannen das Match nach 50 Minuten mit einem 3:11.

Fazit: Danke an unsere Mannschaft für mein Geburtstagsgeschenk (WALTER) das sie mir gegen MARZ bereitet haben.
Gespielt haben: Noel SCHULZ, Jakob PAMMER, Peter SCHÄFFER, Viktor WANKA, Clemens JAITNER, Luca SCHALLER, Fabian BAUER, Julian WANDRASCH, Raphael MORAWITZ, Nico BARON, Lorenz HAUER, Nick MÜLLER

Bilder: <<Klick>>