U10- Weihnachtsfeier SPG-FZ in Forchtenstein

Am 01.12.2019 lud der Fanclub SV FORCHTENSTEIN in der Zeit 14.00 bis 17.00 Uhr unsere Mannschaft zur Weihnachtsfeier ein.
Nach den Eröffnungsworten von Frau Bürgermeisterin Friederike REISMÜLLER wurde eine Weihnachtsgeschichte von einer Dame vom Fanclub SV FORCHTENSTEIN vorgelesen. Weiters wurde eine Rede vom Fanclub und dem NWL des SV FORCHTENSTEIN Michael MÜLLER gehalten.
Im Anschluss daran übergaben der Fanclub und die NWL PUMA Trainingsanzüge an die Kinder der U10. Natürlich gab es auch ein Geschenk vom SC ZILLINGTAL. Bei jedem Kampfmannschaftspiel des SC ZILLINGTALS gingen unsere Jungs durch und baten um eine kleine Spende für den Nachwuchs. Mit dieser Spende wurde ein Rucksack mit unserem Logo gekauft und den Spielern zusätzlich bei der Weihnachtsfeier überreicht. Danach konnten unsere Jungs etwas Fußball spielen. Zwischendurch wurden noch Fotos mit dem Banner der Raiffeisenbank gemacht, die ebenfalls eine Spende für die Weihnachtsfeier zur Verfügung stellte.
Um 15:45 kam der Herr Pfarrer von FORCHTENSTEIN und sprach mit uns ein Tischgebet. Der Fanclub bereitete Schnitzel mit Reis und Salat vor und dazu gab es reichlich Getränke. Den Jungs und dem Trainerteam schmeckte es.
Als Überraschung kam noch dazu, dass die Ferienbetreuung von FORCHTENSTEIN (Sabine HEGER & Edith PICHLER) dem Nachwuchs eine Spende von 250,- € überreichte.
Die Mannschaft und die Trainer danken allen die diese Weihnachtsfeier möglich gemacht haben.

Bilder in der Bildergalerie: >>Klick<<