Adventfenster 2019

Verkaufsstand für den Nachwuchs U10 beim Adventfenster am Sportplatz des SC ZILLINGTAL
Am 14.12.2019 fand das 3. Adventfenster am Sportplatz Zillingtal statt. Es haben sich aktive Gönner für den Nachwuchs bereiterklärt wunderschöne Weihnachts- und Silvestergeschenke aus Holz zu basteln, um diese dann vor Ort zu verkaufen. Der Reinerlös wurde zu 100 % dem Nachwuchs gespendet. Ein Teil dieser Stücke wurde schon bei der diesjährigen Auszahlung des Sparvereins verkauft und der Rest dann beim Adventfenster. Dank der Familie Robert & Ursula HAVLIK war dies möglich. Auch Renate BRANDSTÄTTER stellte aus Glas, Holz und Metall schöne Weihnachtsgeschenke her. Der NWL des SC ZILLINGTAL Manfred SWIETLI spendete Schokolade in selbstgebasteltem Weihnachtspapier. Noch zu erwähnen wären Susanne BAUER & Silke SOMMER, die bei der Sparvereinsauszahlung ihr Trinkgeld dem Nachwuchs ebenfalls spendeten.
Allen Gönnern die dies dem Nachwuchs ermöglicht haben ein herzliches Dankeschön im Namen der gesamten SPG FZ U10 und des Trainerteams.

Bilder: ><Klick<<