Powerkids U10 Hallenturnier Sporthalle MATTERSBURG

Powerkids U10 Hallenturnier Sporthalle MATTERSBURG

Am 16.01.2020 spielte die Spielgemeinschaft F-Z U10 (Forchtenstein, Zillingtal) beim Turnier in der Sporthalle Mattersburg mit und erreichte den 2.Platz.
Die Mannschaft traf sich um 11:30 Uhr in der Sporthalle. Das Turnier wurde vom SV St.Margarethen veranstaltet. Es wurde in Form einer Meisterschaft gespielt. Jeder musste gegen jeden antreten. Der NWL des SC ZILLINGTAL gab uns auch die Ehre und blieb bis zur Siegerehrung. Er konnte spannende Matches sehen.
Das erste Spiel gegen NEUTAL ging leider nur 1:1 aus. Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wären wir Turniersieger geworden. (Tor: Julian). Unsere Jungs haben in dem ersten Spiel leider noch etwas geschlafen.
Im 2. Match gegen SPG St.Margarethen waren wir klar die bessere Mannschaft und unsere Mannschaft gewann mit 7:0 (Tore: Luca 4x, Jakob 2x Julian 1x).
Das 3. Match gegen Neufeld 2, dem späteren Turniersieger, spielten wir 2:2. Das war ein spannendes Match. Wir gingen in Führung danach der Ausgleich des Gegners. Der Gegner erhöhte auf 1:2 aber wir konnten den Ausgleich schaffen (Tore: Luca 2x).
Im vierten Spiel gegen ASV SIEGENDORF spielten wir 5:0. Das Spiel ging eindeutig an uns (Tore: Raphi 2x, Luca 2x, Julian).
Das letzte Match gegen Neufeld 1 ging wieder an uns, mit 2:0. Das Spiel sollte eigentlich klar zu unseren Gunsten sein, jedoch attackierte der Gegner immer wieder sehr rasch und unsere Jungs mussten sich für den Sieg doch mehr anstrengen als gedacht. (Tore: Luca, Julian)

Fazit: Hätten wir das erste Match nicht so leichtfertig gegen SPG Mitte gespielt wären wir Turniersieger geworden. Aber unser Trainerteam ist trotzdem mächtig stolz auf die Leistung der gesamten Mannschaft.

Gespielt haben: Noel SCHULZ, Jakob PAMMER, Viktor WANKA, Clemens JAITNER, Luca SCHALLER, Julian WANDRASCH, Raphael MORAWITZ, Nico BARON, Nick MÜLLER

Bilder und Videos vom Spiel in der Bildergalerie: >>Klick<<