U10 Turnier in Siegendorf

Beim Kunstrasenturnier des ASV SIEGENDORF erreichte die SPG F-Z U10, punktegleich mit dem 1. Platz den 2. Platz

Am 01.03.2020 spielte die Spielgemeinschaft F-Z U10 (Forchtenstein, Zillingtal) ein Turnier auf dem Kunstrasen.
Die Mannschaft traf sich am Sportplatz SIEGENDORF um 13:30 UHR. Das Wetter spielte perfekt mit. Ein Dankeschön an die Eltern die unsere Jungs zahlreich angefeuert haben.

Die Trainer Manfred BARON, Walter WANDRASCH & Franz BAUER hatten diesmal die komplette Mannschaft zur Verfügung.
Das erste Spiel gegen SV WIMPASSING haben wir mit 3:0 gewonnen. Alle 3 Tore schoss LUCA in der 5, 8 & 12 Minute. Dieses Match war besonders interessant für uns, weil der SV WIMPASSING auch in der Meisterschaft unser Gegner ist. Im zweiten Spiel gegen SV ST. MARGARETHEN kämpfte unsere Mannschaft und so konnten wir es ebenfalls mit 4:3 gewinnen. Tore schoss LUCA in der 5, 6 & 12 Minute und weiters gelang RAPHAEL in der 9 Minute ein Tor. Dieses Match war ausschlaggebend für die Ereignisse beim nächsten Match. Das letzte Match haben wir leider gegen die Heimmannschaft ASV SIEGENDORF nur 0:0 gespielt. So waren wir punktegleich mit der Heimmannschaft aber wegen der Tordifferenz erzielten wir leider nur den 2. Platz. Ein großes Lob von mir persönlich an unsere Mannschaft, die wieder gezeigt hat, welches Potenzial sie hat.

Fazit: Leider hat sich die negative Stimmung nach dem 2 Match auf die Kinder übertragen und dadurch waren sie etwas verunsichert.
Gespielt haben: Noel SCHULZ, Jakob PAMMER, Viktor WANKA, Peter SCHÄFFER Clemens JAITNER, Bruno LOKK, Luca SCHALLER, Fabian BAUER, Julian WANDRASCH, Raphael MORAWITZ, Nico BARON, Lorenz HAUER, Nick MÜLLER

Bilder in der Bildergalerie: >>Klick<<