Information des BFV

Liebe Sportfreunde!

Nach der aktuellsten Aussendung der Bundesregierung müssen wir euch mitteilen, dass ab sofort und bis auf Weiteres eure Sportanlage (inkl. Kantinenbetrieb, Getränkeausschank, Kabinentrakt und Fitnessraum) komplett GESPERRT werden muss!!

Ganz besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei allen Burgenländischen Fußballvereinen und der gesamten Fußballfamilie für das Verständnis und die Umsetzung aller angeordneten und empfohlenen Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Wir gehen diesen Weg gemeinsam in der großen Verantwortung für uns selbst und für alle anderen Menschen.

Wir hoffen natürlich, dass wir gemeinsam diese schwierige und äußerst unangenehme Zeit schnell überbrücken können und werden euch weiter auf dem Laufenden halten!

Mit sportlichen Grüßen
Karl Schmidt

Burgenländischer Fussballverband
Hotterweg 67
7000 Eisenstadt