Information des BFV

Liebe Sportfreunde!

Hoffe Euch und Euren Familien geht es soweit gut und ihr seid gesund?!

Aufgrund der politischen Entscheidungen und in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen haben der ÖFB und die Landesverbände die Entscheidung getroffen, den gesamten Spielbetrieb ab sofort und bis vorerst zum 30. April 2020 auszusetzen.

Die Spiele wurden bzw. werden zentral bis zum 30.04.2020 im Fußball-Online System abgesagt und die Vereine wurden/werden offiziell per Intramail davon verständigt.

Die darüberhinausgehenden Entscheidungen über die Meisterschaft 2019/20 werden am kommenden Mittwoch in einer Sitzung des ÖFB-Präsidiums getroffen.

Wir versichern, dass im Schulterschluss mit allen anderen maßgeblichen Entscheidungsträgern die bestmögliche Lösung für das Fußballwesen und die Amateurvereine erarbeitet, klar und zeitnah entschieden und kommuniziert wird.

Sobald die Entscheidung im ÖFB-Präsidium getroffen und eine österreichweit einheitliche Lösung beschlossen wurde, werden wir euch natürlich sofort informieren!

Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld, danke für euer Verständnis und die Umsetzung aller bisher angeordneten und empfohlenen Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eines ist vor allem wichtig: Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Karl Schmidt
________________________
Burgenländischer Fussballverband
Hotterweg 67
7000 Eisenstadt